Samyang veröffentlicht Update für das AF 24mm 1:2.8 FE

Sam24 - Samyang veröffentlicht Update für das AF 24mm 1:2.8 FE

Schön zu sehen, daß Samyang sich auch weiterhin bemüht, die ausgelieferten Produkte durch Firmwareupdates zu verbessern.

Neu ist das erste Update für das Sony FE Objektiv AF 24mm 1:2.8.

Die Änderungen betreffen laut Liste nur Nutzer einer α6300 oder α6500 aber wer weiß, ob nicht auch noch anderswo etwas optimiert wurde.

  • 2018-08-30
  • AF 24mm F2.8 FE
  • VER.02
  • Improved autofocus performance on α6300 and α6500

Der Download erfolgt wie üblich unter diesem Link bei Samyang.

Der Update-Prozeß mit der Lens Station habe ich hier erklärt. Das Update hat wieder klaglos funktioniert – allerdings kann ich mangels α6300 oder α6500 leider nichts über die Auswirkungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.