Samyang AF 24mm F2.8 FE – Test – Teil 6 – Original RAW Dateien

P1001184 - Samyang AF 24mm F2.8 FE – Test – Teil 6 – Original RAW Dateien

Zum Abschluß des Tests habe ich Euch noch ein paar Original RAWs zusammengestellt, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.

Der Download erfolgt über die Magentacloud

https://www.magentacloud.de/lnk/pTIDIXwN

https://www.magentacloud.de/lnk/WDIDoc8L

https://www.magentacloud.de/lnk/jeoDo3bb

https://www.magentacloud.de/lnk/FTojo2MU

One Reply to “Samyang AF 24mm F2.8 FE – Test – Teil 6 – Original RAW Dateien”

  1. Hallo,
    ein schönes Review. Könntest Du abschließend noch was zur Auflösung des Objektivs am 42mp Sensor sagen, bzw, geeignete Bilder in voller Auflösung anfügen? Irgendwas kontrast- und detailreiches, zB Dächer, Häuser, in mittlerer Entfernung, einmal bei F2.8 und einmal zB bei f8… Wäre super! Die wiederkehrende Kritik in manchen anderen Reviews ist ja genau das: Schönes Objektiv für den Preis an der A7, aber eigentlich nicht wirklich ausreichend für die A7R2, wenn man den Anspruch hat, Landschaftsbilder mit guter Eckenschärfe groß zu drucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.