Patona „Premium Series“ Akku für NX1 mit voller Kapazität

Boxer 1423723483.817297 asset - Patona "Premium Series" Akku für NX1 mit voller Kapazität

Ein Problem bei Akkunachbauten für die NX1 war bis jetzt die mangelnde Kapazität – oft schien es einfach ein NX30 Akku (1300mAh) in eine für die NX1 passenden Gehäuse zu sein.

 

Dem hat Patona nun Abhilfe geschaffen und bringt in der Premium Series einen BP1900-kompatiblen Akku mit einer Nennleistung von 2000mAh in den Verkauf – perfekt für alle, die ihren Batteriegriff gut und günstig bestücken wollen

Für Interessierte noch die Links bei Amazon, der Batteriegriff steht immer noch bei 179.60.

Eure Erfahrungen mit den Patona Akku könnt Ihr gerne im Forum teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.